HENK header

Henk-Suitcase
Online-Shop Relaunch

HENK ist Hersteller von individuellem und technisch einzigartigem Reisegepäck. Das Herzstück des Unternehmens ist ein ultraleichter aus Carbon gefertigter Koffer, der nach Kundenwünschen indiviudalisiert werden kann. 10 Jahre Entwicklungszeit und viel Herzblut wurden in die Entwicklung des innovativen Produktionsprozesses investiert. Jeder Koffer ist handgefertigt und stellt für seinen Besitzer ein Lifetime-Product höchster Güte dar.

Die neue HENK Corporate-Site www.henk-suitcase.com orientiert sich bestmöglich am Charakter der Produkte. Sie ist elegant, luxuriös und innovativ.

  • Konzeption & Planung
  • Design & Gestaltung
  • Technische Umsetzung
  • Pflege & Betreuung
www.henk-suitcase.com

Mit einem schlichten aber beeindruckenden Layout wurde eine Single-Page kreiert, die dank eines individuellen OXID Responsive-Templates für alle Endgeräte optimiert wurde. Auf technischer Seite wurde das Konzept einer Singlepage optimal mit den Gewohnheiten auf Mobilseiten vereint.

So werden einzelne Bereiche der Singlepage auf mobilen Geräten mit einer Navigation ausgestattet, die dazu in der Lage ist die Bereiche der Single-Page getrennt auszugeben. Somit werden trotz eines einheitlichen Templatesatzes Ladezeiten minimiert.